Kurs-Nr.: 18D.2
Beginn:

Level: Ein offenes Herz
Ende: Ort: 40210 Düsseldorf, Stresemannstr. 43 (nähe HBF)
Preis: Dozent: Michael Jaeger, für Getränke und einen Snack ist gesorgt.

Sehr freue ich mich, dass Du als interessierter Mensch für Fotografie auf meine Angebote schaust. In den Workshops, Kursen oder Seminaren wird es von mir immer das ganze Packet an Wissen, Weisheit und Empathie geben. Fokussiert auf ein jeweiliges Thema, wie in diesem Kurs das Thema Portrait. Theorie und Praxis verschmelzen zu einer wahren Foto-Session, wie sie z.B. im Berufsalltag oder bei Alleingängen geschehen. Vor dem praktischen Teil der Kurse wird es zu Beginn immer einen theoretischen Teil geben.

Meine Vision: Durch die scheinbare Zweitdimensionalität der Fotografie die Drei-und Mehrdimensionalität lehren und erkennen.

Grenzenlose Fotografie von Mensch, Tier, Erde, Dingen oder von Persönlichkeiten und ihren Geschichten. Die geschärfte Wahrnehmung im Geist lässt neue Bilder entstehen, die längst in Dir vorhanden sind. Diesen Schatz werden wir heben und zeigen, dass jeder das Bild seines Lebens kreieren kann.

Wer bist Du?

Warum berührt Dich Fotografie?

Was geschieht in Dir, wenn Du fotografierst?

Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass das Handwerk Fotografie erst seine wahre Tiefe bekommt, wenn es kein Handwerk mehr ist, sondern seine geistige Qualität offenbart?

Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass Deine Ideen geistigen Ursprungs sind, hast du eine Ahnung, was mit Geistiger Fotografie gemeint ist.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass Du das nachvollziehen, spüren und erkennen möchtest, dann ist diese Art der Fotografie genau das Richtige für Dich.

Diese und viele weitere Fragen werden durch die Seminare von und mit Michael Jaeger in aller Tiefe und Weite verständlich, nachvollziehbar und grundlegend beantwortet.

Mein Wunsch ist es, Dich Neugierig zu machen und freue mich auf Dein Feedback.

Ideal ist es, wenn du die folgenden Dinge neben Dir mitbringst z.B. Kamera, Speicherkarte, Akkus, Stativ, Laptop und vor allem Dich.