Vorträge

Das geistige in der Fotografie verbindet die universelle Weisheit mit dem Denken, dem Fühlen und dem Handeln des Fotografen.

Ein Mann steht in der Nacht und aus seinen hochgehaltenen Händen sieht es so aus, als strömten die Polarlichter aus ihm.

Michael Jaeger versteht es durch seinen großen Erfahrungsschatz und emphatische Art und Weise die Zuhörer zum Thema Fotografie zu begeistern und zu berühren. Er nimmt sein interessiertes Publikum mit auf eine höchst spannende Reise, bei der er von der Liebe zum Licht, von der Lebendigkeit des Lebens und der universellen Ethik spricht. Er erzählt von eigenen  Erfahrungen z.B. von der Hingabe sich stundenlang mit der Kamera in einem Kornfeld treiben zu lassen und was es für ihn bedeutet mit dem Kreislauf der Welten eins zu sein.

Michael Jaeger ist ein philosophischer Fotograf, der Fotoingenieuerwesen studiert hat und seit 36 Jahren selbstständiger Werbefotograf mit Schwerpunkt Menschenfotografie in Düsseldorf ist und mit der Geistigen Fotografie seine Berufung vollendet.

Vorträge über GeistigeFotografie gibt es vorerst in Deutsch. Möglich ist der Einsatz einer englischsprachigen Dolmetscherin.

Beides ist buchbar unter der Mobilnummer +49 172 2121887